TSV Nordheim 2 -HSG Kochertürn/Stein 2

Erneute Niederlage für die HSG Kochertürn/Stein 2

Am Sonntag standen sich die beiden Mannschaften des TSV Nordheims 2 und der HSG Kochertürn/ Stein 2 gegenüber.

Den besseren Start in das Spiel hatte die Heimmannschaft und so stand es bereits nach zehn Minuten 4:1. Zu den wenig herausgearbeiteten Torchancen der HSG in der Anfangsphase, kam noch das frühe Verletzungspech von Svenja Schill dazu. Durch die kurz danach genommene Auszeit durch Trainer Deniz Gölcek, konnten sich die Mädels der HSG nach der Verletzung wieder sammeln. Doch durch eine nicht gut stehende Abwehr und zu viele Ballverluste, wurde die HSG Tor für Tor bestraft. So stand am Ende der ersten Halbzeit ein 13:6 auf der Anzeigetafel.

Nach der Halbzeitpause war die Abwehr der HSG besser und man schöpfte aus der guten Abwehrleistung neues Selbstvertrauen für den Angriff. Mit schön herausgespielten Spielzügen kämpfte man sich in der 38 Minute auf 4 Tore heran.

Nach dem kurzzeitigen Aufbäumen der HSG, fand die Heimmannschaft allerdings schnell wieder in ihren Rhythmus zurück und setzte sich nochmal weiter ab. Die Mädels der HSG konnten diesen Abstand nicht mehr einholen und so ging das Spiel am Ende mit 28:21 aus.

Wir wünschen Svenja an dieser Stelle gute Besserung.

Für die HSG Kochertürn/Stein 2 spielten: Sabrina Drescher (Tor), Sabine Reistle, Christiane Lenz (2), Anja Horny (7), Franziska Frisch (7/1), Nadine Jakob, Sabine Schad (1), Janet Hartmann, Madita Jochim (1), Vanessa Winzig (1/1), Theresa Rauh (1), Svenja Schill, Dina Obertautsch, Andrea Straub (1)