Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Volker Gertig Turnier 2018

Am Samstag, den 25. August findet mit dem Volker Gertig Turnier ein hochkarätiges Doppel-Vorbereitungsturnier in den Neuenstadter Helmbundhallen statt. Die HSG Kochertürn/Stein veranstaltet das Turnier bereits zum 6. Mal in Gedenken an des 2012 verstorbenen Vereinskollegen und Bezirkspressewart Volker Gertig.

Beide Turniere starten um 11.00 Uhr in beiden Helmbundhallen. Insgesamt 10 Mannschaften kämpfen um den jeweiligen Turniersieg.

Das Verbandsturnier in der Helmbundhalle 1 ist mit Mannschaften aus der Landesliga, der Badenliga, der Württemberg-Liga und der Baden-Württemberg-Oberliga gut gemischt. Als besonderen Gast freuen wir uns auch dieses Jahr die SG OSF Berlin, unter Leitung unseres ehemaligen Frauentrainers Volker Waffenschmidt, begrüßen zu dürfen. Die Hauptstädterinnen spielen in der Ostsee Spree Liga und absolvieren an diesem Wochenende ihr Trainingslager in Neuenstadt.

Das Bezirksturnier ist ebenfalls gut besetzt und findet parallel in der Helmbundhalle 2 statt.

Der Eintritt zu beiden Turnieren ist natürlich frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Beginn: 11.00 Uhr
Ende & Siegerehrung: ca. 19:00 Uhr

Die Teilnehmer des Verbandsturniers:
TSV Rintheim (Badenliga)
HSG Hohenlohe (Landesliga)
SG OSF Berlin (Ostsee Spree Liga)
SG Nußloch (Baden Württemberg-Oberliga)
HSG Kochertürn/Stein (Württemberg-Liga Nord)

Die Teilnehmer des Bezirksturniers:
TSV Rintheim 2
TSV Willsbach