4 x 6:0 Punkte für unsere E-Jugend!!!

Voller Einsatz unserer weiblichen E-Jugendlichen bei den beiden Spieltagen in Schwäbisch Hall und Tauberbischofsheim am 27.01.19!!!

Alle 4 Teams und somit fast alle Kids waren am 27.01. entweder in Schwäbisch Hall oder in Tauberbischofsheim im Einsatz. Die mitgereisten Eltern konnten mit Begeisterung verfolgen, wie ihre Sprösslinge die Koordinations-Stationen meisterten und in den Spielen Handball und Funino ihre Gegner teilweise schwindelig spielten :-).

Team 1, 2 und 3 spielte jeweils gegen die SG Heuchelberg 1, 2 und 3 und ließen denen keine Chance. Team 4 besiegte die SG Gerabronn/Langenburg deutlich in Schwäbisch Hall. Auch wenn "Gewinnen" in diesem Alter nicht das Wichtigste ist, schön ist es und stolz macht es sowieso!

Es macht Spaß, den Kindern zuzusehen!!! Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kommt am 03.02. ab 11 Uhr in die Helmbundhalle zu unserem Heimspieltag!!! Team 1 und 3 sind da im Einsatz und freuen sich über jeden einzelnen Zuschauer!!!! Für leibliches Wohl ist gesorgt.

Und vor allem für den Jahrgang 2009 freuen wir uns über Neuzugänge!!! Also, wenn ihr einigermaßen sportlich seid, euer Handballinteresse geweckt wurde und ihr Lust auf was Neues habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei!!! Wir trainieren dienstags und donnerstags von 17:40 - 19:10 Uhr in der Helmbundhalle 1 in Neuenstadt. Wir freuen uns auf euch!

IMG 20190127 WA0040