TV Mosbach - HSG Kochertürn/Stein 2

HSG Kochertürn/Stein 2 – TV Mosbach

Am vergangenen Samstag, den 18.01.2020 waren die Frauen 2 der HSG beim TV Mosbach zu Gast.

Zum Rückrundenauftakt pfiff Schiedsrichter Dirk Löffler die Partie an.

Voller Motivation und Hoffnungen auf einen Sieg, starteten unsere Damen 2 in das Spiel. Die ersten Minuten verliefen ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften bewiesen sich mit einer starken Abwehr. Die gegnerische Mannschaft kam jedoch leichter ins Spiel und führte in der 17. Minute mit 6:4. Unsere Frauen 2 ließen aber nicht locker und kämpften sich in der 21. Minute mit einem 9:7 immer näher heran. Trainer Bechtold motivierte die Mädels immer und immer wieder, aber das Glück lag durch viele vergebene Chancen, einfach nicht auf Seiten der HSG.

Der Halbzeitstand 15:11 für den TV Mosbach.

In der Halbzeit stand nun das „Herankämpfen“ im Fokus.

Leider erwischte die Frauen 2 der HSG keinen guten Start. Viele vergebene Chancen, trotz Ballgewinn, führten dazu, dass Mosbach sich weiter absetzen konnte. In der 40. Minute stand es somit 21:11 für den TV. Diesen Vorsprung konnte die HSG 2 nicht mehr aufholen. Mit dem realistischen Eingeständnis, dass der Sieg so gut wie unerreichbar sein wird, versuchten die Frauen 2 jedoch, den Abstand zu Mosbach zu minimieren.

Gedreht werden, konnte das Ergebnis nicht mehr. Am Ende mussten sich die Damen 2 der HSG mit einem Ergebnis von 30:19 geschlagen geben.

Für unsere Frauen 2 gilt es nun, weiterhin an ihren Leistungen zu arbeiten, sodass bald wieder ein Sieg gefeiert werden kann.

Vielen Dank für die mitgekommene Unterstützung.

Das nächste Spiel der HSG Kochertürn/Stein 2 findet am 01.02.2020 gegen die HSG Taubertal um 20:00 Uhr in Taubertal statt. Die Mannschaft würde sich über jede Unterstützung freuen!

Es spielten Karin Pospiech (Tor), Anika Röser (Tor), Clara Henninger (2), Melanie Hubmann (2), Janine Weippert, Lisa Niklaus (6/3), Kim Jenette (4/1), Anna Jochim (1), Madita Jochim (1), Carolin Henn, Theresa Rauh, Elisabeth Reis (2), Dina Obertautsch (1).