Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Promedent fördert HSG Handball-Nachwuchs

Die HSG Kochertürn/Stein erhält von den Promedent Zahnarztpraxen eine Förderung in Höhe von 500 € für die Jugendarbeit.

Ganz Corona-Konform fand die Scheckübergabe vor der Helmbundhalle statt. Jessica Reutter, Marketing Manager von Promedent übergab den Preis an unseren 2. Vorsitzenden Wolfgang Frisch.

"Wir wissen, wie schwierig die Kinder- und Jugendarbeit in diesen Zeiten geworden ist. Gemeinsame Aktivitäten sind kaum mehr möglich oder nur unter erschwerten Bedingungen durchführbar", so Reutter.

Daher entschied sich Promedent - die mit 10 Zahnarztpraxen in der Region stark vertreten sind - ausgewählte Vereine mit ihrem "Förderkonzept 2020/2021 für Kinder und Jugendliche aus unserer Region" zu unterstützen.

Die HSG Kochertürn/Stein bedankt sich im Namen ihrer Jugendmannschaften recht herzlich für diese tolle Unterstützung!

HSG Promedent 052021