Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Handballsaison startet!

Es geht endlich wieder los! Nach der langen Pandemie-Pause startet die Handball-Saison 2021/2022 am 18. und 19.09.2021 mit Auswärtsspielen unserer Aktiven-Mannschaften in Lauffen und Mosbach. Das erste Heimspiel-Wochende folgt dann am 25. und 26.09.2021 in der Helmbundhalle. Hierfür hat die HSG Kochertürn/Stein hat in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Neuenstadt ein aktuelles Hygienekonzept erarbeitet.

Für unsere Fans und Zuschauer gilt:

• Es gilt die 3G-Regelung! - Jeder Zuschauer muss vor dem Betreten der Halle einen Impfnachweis, einen Genesenen-Nachweis oder einen gültigen Test-Nachweis vorzeigen. Wir behalten uns vor Personendaten anhand eines gültigen Lichtbild-Ausweises zu überprüfen.
  • Keine Beschränkung der Zuschauerzahl!
  • Erfassung der Zuschauer - Zur Nachvollziehbarkeit der Kontakte werden vor dem Betreten der Halle sämtliche Zuschauer erfasst. Dies ist über die Luca-App, die Event-Tracer-App oder handschriftlich möglich.
  • Mund-Nasen-Schutz-Pflicht - Innerhalb der Halle muss ein geeigneter Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  • Desinfektionspflicht - Vor dem Betreten der Halle sind die Hände gründlich zu desinfizieren. Desinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt.
  • Eingeschränkter Verkauf von offenen Speisen und Getränken - Sitzplätze in der Mensa stehen nicht zur Verfügung.