HSG Kochertürn / Stein
  • 01_Slider.jpg
  • 02_Slider.jpg
  • 03_Slider.jpg
  • 04_Slider.jpg
  • 05_Slider.jpg

VR-Talentiade

Bezirksentscheid VR-Talentiade bei der HSG Kochertürn/Stein

Am 03.10.2021 richtete die HSG Kochertürn/Stein zusammen mit der Volksbank Möckmühl den Bezirksentscheid der VR Talentiade aus. Am Sonntagmorgen trafen sich 37 Handballtalente und zahlreiche Eltern in der Helmbundhalle 1+2 in Neuenstadt a.K., um sich im koordinativen wie handballerischen Können gegenseitig zu messen.

Gefordert und getestet werden sie hier an 4 Koordinationsübungen, aber auch das eigentliche Handballspiel kam nicht zu kurz. Unter Aufsicht der Bezirksauswahltrainer, die das Handballspiel sichteten, wurde das handballerische Können bewertet. Es kam dabei nicht nur auf das Torewerfen an, sondern auch auf das technische Können und das Spielverständnis.

Nach einer kurzen Besprechung der Verantwortlichen und der Auswahltrainer standen am Ende die 10 besten Spieler und Spielerinnen fest, die es zum Verbandsentscheid der Talentiade geschafft haben. Aber auch alle anderen wurden belohnt, es gabt für jeden Spieler eine Urkunde, sowie ein kleines Präsent.Nach anstrengenden 3 Stunden traten die Handballtalente wieder die Heimreise an.

Die HSG Kochertürn/Stein möchte sich nochmals bei allen Kindern, Eltern, Helfern, den Auswahltrainern und der Volksbank Möckmühl für die rundum gelungene Talentiade bedanken.

 

Bezirksentscheid VR Talentiade

Unser Hauptsponsor

Unsere Co-Sponsoren