HSG Kochertürn / Stein
  • 01_Slider.jpg
  • 02_Slider.jpg
  • 03_Slider.jpg
  • 04_Slider.jpg
  • 05_Slider.jpg

C-Jugend im ersten Heimspiel erfolgreich

Am Sontag den 10.10.2021 gewann die C-Jugend der HSG zuhause gegen die JSG Neckarsulm 2. Um 17 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Von Anfang an war die HSG präsenter als die JSG und ging so in der ersten Minute in Führung, es folgten sechs weitere Treffer. In der 5 Minute kam es zum ersten Treffer der JSG. Die HSG ließ aber nicht nach und so kam es zu einem Halbzeitstand von 24:5. Auch die zweite Halbzeit dominierte die HSG. So stand es in der 40 Minute nach einem Sieben Meter der HSG schon 35:7. Es folgten noch 8 Treffer der HSG und 1 Treffer der JSG. Was zu einem Endstand von 43:8 führte. Jubelnd klatschten sich die HSG Mädels ab. Es war ein erfolgreicher Nachmittag für die C-Jugend der HSG, durch eine klasse Teamleistung.

Es spielten: Karina Martel, Laura Leuser (4), Anabell Jahn (15), Marina Hautzinger (1), Sophia Massholder (3), Tabea Massholder (3), Mara Schmidt (3), Chiara Schäfter (3), Svenja Trabold(11)

Unser Hauptsponsor

Unsere Co-Sponsoren