Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Aktuelle Lage: Warnstufe II

Liebe Fans der HSG Kochertürn/Stein, liebe Gäste,

nach der aktuellen Corona-VO des Landes Baden-Württemberg vom 24.11.2021 gilt für alle Zuschauer die 2G+ Regel. Das bedeutet, dass zu unseren Heimspielen in der Helmbundhalle nur Zuschauer Zutritt erhalten, die einen Genesenen- oder Impfnachweis und zusätzlich einen aktuellen Test einer zugelassenen Teststelle vorlegen können.

Selbsttest sind nicht zugelassen. Eine Testung vor Ort ist nicht möglich.

Schnellteststellen findet Ihr zum Beispiel in Neckarsulm unter: https://schnelltest-neckarsulm.de

Wir weisen darauf hin, dass wir verpflichtet sind die Angaben mit einem amtlichen Ausweisdokument abzugleichen. Genesenen- und Impfnachweise müssen zudem elektronisch geprüft werden. Das bedeutet, dass Sie Ihren Nachweis in elektronischer Form (CovPass oder Corona-Warn-App) vorlegen müssen.

Der Eintritt zu allen Spielen ist frei!

Wir danken für Euer Verständnis! Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft der HSG Kochertürn/Stein