Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

7 neue Kinderhandballspielleiter bei der HSG Kochertürn/Stein

Am vergangenen Mittwoch und Sonntag fand ein Kinderhandballspielleiter-Kurs vom Handball-Bezirk Heilbronn-Franken statt. Coronabedingt fand der Kurs in kleinen Rahmen statt. Mit den Kursleitern und den Teilnehmern der HSG waren 10 Personen zugelassen.

Am Mittwochabend startete man mit dem theoretischen Teil. Im Vordergrund standen hier die Regeln beim Kinderhandball (F, E und D-Jugend). Am Sonntag, beim Spieltag der E-Jugend, hieß es nun die theoretisch erworbenen Regeln in die Praxis umzusetzen um die praktische Prüfung zum Kinderhandballspielleiter zu erwerben.

Alle Teilnehmer machten Ihre Sachen super und bestanden die praktische Prüfung!

Hierzu Gratulieren wir ganz herzlich: Anna Ritter, Laura Leuser, Ayca Cavas, Paulina Manger, Kim Jette, Melanie Hubmann und Markus Mirovsky

Kinderhandballspielleiter