Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Daniela Thulke wird Trainerin der 1. Frauenmannschaft

Die HSG Kochertürn/Stein freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Daniela Thulke ab der Saison 2022/2023 neue Trainerin der 1. Frauenmannschaft wird. Daniela folgt auf Christian Schellhas und möchte das schnelle und attraktive Spielsystem der Landesliga-Mannschaft fortführen.

HSG Daniela Thulke2022webDaniela Thulke spielte in ihrer Aktivenzeit selbst Regionalliga, besitzt die C-Lizenz und hat bereits langjährige Trainererfahrung. Die Heilbronnerin ist im Bezirk und darüber hinaus gut bekannt. Daniela trainierte verschiedene Jugend-Mannschaften erfolgreich auf HVW-Ebene und im aktiven Bereich trainierte sie bereits die 1. Frauenmannschaft des SV Heilbronn und aktuell die 2. Frauenmannschaft des TV Flein.

"Wir sind froh, dass wir Daniela gewinnen konnten. Sie war unsere absolute Wunschkandidatin", so der 1. Vorsitzende der HSG Kochertürn/Stein Liberis Argiantzis. "Wir sind uns sicher, dass Daniela sehr gut zur Mannschaft passt und sie die positive Entwicklung der letzten Jahre weiterführen wird. Da Christian und Daniela sich bereits gut kennen, freuen wir uns über einen nahtlosen Übergang zwischen den beiden Trainern", ist sich Argiantzis sicher.

Wir heißen Daniela recht herzlich in der HSG-Familie willkommen und wünschen ihr bei den neuen Aufgaben viel Spaß und ein glückliches Händchen.

Die Vorstandschaft der HSG Kochertürn/Stein