Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Spielbericht Qualifikation Württembergligen C-Jugend am 15.05.2022

Gratulation an die weibliche C-Jugend, die sich bereits in Runde 1 einen Startplatz in der Landesliga geholt hat! Schon in der E-Jugend zeigte sich dieses Team als stärkstes Team des Handballbezirks Heilbronn-Franken und gewann sämtliche Titel, so auch das damalige Bezirksspielfest, welches in diesem Jahr in Neuenstadt stattfinden wird. Der Sprung in die Württembergischen Ligen, war so immer ein klar gestecktes Ziel für den Jahrgang 2008/2009 der HSG und wurde nun mit der Qualifkation zur Landesliga souverän erreicht.

Die HSG Kochertürn/Stein ist sehr stolz auf diese Mädels-Truppe die nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld zusammenhält und einige davon sich sogar schon als Co-Trainer in den Mini- bis D-Jugend-Teams engagieren. Mädels ihr seid KLASSE! Sicherlich gelingt auch in den nächsten Jahren auch noch der Schritt in die Oberliga.

Qualirunde 1:
C-Jugend - VFL Pfullingen 15:3
C-Jugend - SG Weinstadt 6:11
C-Jugend - HT Uh-Holz 13:11

Qualirunde 2 (zur Oberliga):
C-Jugend - TV Nellingen 11:19
C-Jugend - SV Kornwestheim 13:24