Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Spielbericht Qualirunde A-Jugend am 22.05.2022

Die weibliche A-Jugend der HSG präsentierte sich in der Qualirunde bei voll besetzter Bank mit einer attraktiven, ausbildungsorientiert offensiv agierenden 3:2:1 Abwehr. So machte es richtig Spaß den Spielen als Zuschauer beizuwohnen. Nur im Spiel gegen die SG Heuchelberg, die unterlegen aus der Württembergliga-Quali zurück in der Bezirksliga-Quali antreten mussten, musste sich das HSG-Team geschlagen geben. Ein dickes Lob an das Trainerteam, dass jeder Spielerin ihre Einsatzzeiten gegeben hat und sich nicht den gegnerischen Teams mit ihren langweiligen Spielweisen angepasst haben.

Zu manchen Spielsituationen standen nur unsere 6 B-Jugend Spielerinnen auf dem Spielfeld, welche gute Leistungen gezeigt haben und sehr gut in die A-Jugend mit hineinpassen. Die HSG Kochertürn/Stein ist stolz auf ihren Unterbau für die aktiven Frauen-Teams!

Die Ergebnisse in der Qualigruppe A:

A-Jugend - JSG Hardthausen/Züttlingen 15:11
A-Jugend - SG Heuchelberg 6:13