HSG Kochertürn / Stein

Banner

Knapp vergebene Punkte in heimischer Halle

Am 21.01.23 empfangen die Damen 2 der HSG Kochertürn Stein die Damen des TV Flein 2. Voll motiviert das schwache Hinspiel wieder gut zu machen, startete das Spiel. 

In der 1. Halbzeit wechselten sich die Mannschaft mit der Führung immer wieder ab, aber keine Mannschaft konnte sich auf mehr als 3 Tore absetzen. So ging es in die Halbzeit mit einem Spielstand von 11:12 für den TV Flein 2.

Die HSG witterte ihre Chance in diesem Spiel und lies nicht locker. Doch der TV kam gestärkt aus der Paus und zog bis zur 45. Minute mit einem 5 Tore Abstand davon. Davon liesen sich die Damen der HSG aber nicht unterkriegen und kämpften sich in den letzten 2 Minuten trotz Unterzahl wieder von 18:22 an ein 22:23 ran. 

Leider war das Spiel zu Ende und die Fleiner konnten die Punkte mit nach Hause nehmen. 

Das nächste Spiel der Damen 2 findet am Samstag, den 04.02.2023 in der Helmbundhalle statt. Um 17:45 Uhr trifft man auf die HSG Hohenlohe. 

Die Damen 2 freuen sich über zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: Kim Hoger, Clara Henninger (1), Melanie Hubmann (7), Mara Wieland, Kim Jenette, Michelle Gemmrig, Madita Jochim (4), Sophie May, Karin Pospiech, Sina Seid (3), Lisa Niklaus (7/4), Tamara Scholten, Yasemin Menden, Chantal Billmann, 

Trainer: Heiko Martin, Dina Obertautsch

Unser Hauptsponsor

Unsere Co-Sponsoren