Willkommen bei der HSG Kochertürn/Stein

Zweites Spiel nach Winterpause für Frauen LL leider ohne Erfolg

Am Samstag dem 21.01.2023 stand das Heimspiel der F1 gegen die Handballregion Bottwar SG an. Die HSG war mit Vorfreude und Entschlossenheit in das Spiel gestartet, sodass in der 30. Sekunde gleich das 1:0 fiel. Gutes Verschieben der Abwehr beider Seiten und einige inkonsequente Torabschlüsse, wie auch Paraden der HSG Torfrau, führten zu einem Halbzeitstand von 10:9.

Die zweite Halbzeit sollte nun deutlicher angegangen werden. Leider war dies nicht der Fall. Ein unkonzentriertes Spiel mit wenig Druck auf die Abwehr führte recht schnell zu einem Rückstand, der bis zum Schluss nicht mehr aufgeholt werden konnte. Die vielen Fehlwürfe machten das Spiel zäh, sodass nur wenige kleinen Erfolge die Mannschaft puschen konnten. Schließlich verloren wir leider mit 18:26.

Letzten Endes muss das Spiel abgehakt werden und sich mit positiver Einstellung auf das nächste Spiel am kommenden Samstag den 28.01.2023 um 20.00 Uhr beim TSV Bönnigheim 2 vorbereitet werden