Erneuter Sieg gegen den HSG Hohenlohe!

Am 5.2.2023 trafen die Damen 2 der HSG Kochertürn/Stein im Heimspiel auf die Damen der HSG Hohenlohe. Das Hinspiel haben die HSG Kochertürn/Stein mit einem starken Ergebnis von 38:14 für sich entschieden. So ging man nun auch dieses Wochenende hochmotiviert und mit vollem Leistungsdrang in das Spiel. Außerdem durfte sich die Mannschaft freuen, da sie nach langanhaltender Verletzungspause Diana Obertautsch und Mara Wieland wieder begrüßen durfte, die sich wieder voll funktionstüchtig und motiviert in das Spiel integrieren konnten.

Bereits zu Beginn des Spiels wurde der HSG Kochertürn/Stein klar, dass dies kein leichtes Spiel werden wird. Dennoch konnte man sich mit großer Motivation und der Unterstützung des Publikums zu einem 10:08 vorkämpfen und somit die erste Halbzeit für sich gewinnen.

In der zweiten Halbzeit schöpfte die HSG Kochertürn/Stein neuen Ehrgeiz, das heutige Spiel für sich zu entscheiden. Bis zur 42. Spielminute wurde durch reichlich Stimmung auf der Bank und einer guten Absprache auf dem Feld ein Abstand von sechs Toren erzielt (16:10). Diesen Abstand konnten die Damen bis zum Schluss beibehalten, weswegen sie mit einem souveränen Ergebnis von 28:22 dieses Spiel für sich entscheiden konnten. Beste Torschützin in diesem Spiel war Melanie Hubmann mit erfolgreichen 8 Toren.

Es spielten: Karin Pospiech(TW); Kim Hoger(2), Clara Henninger(4); Lisa Hess; Melanie Hubmann(8); Janine Weippert(1);Mara Wieland(1); Madita Jochim(3); Lisa Niklaus(7); Dina Obertautsch(1); Yasemin Menden und Chantal Billmann.

Auf der Bank: Katharina Schoch; Heiko Martin; Tamara Scholten und Kim Jennette.

Am 11.2.2023 erwartet nun die HSG Kochertürn/Stein um 17:45 Uhr das Spiel gegen den TV Mosbach.

Die Damen freuen sich auf lautstarke Unterstützung vom Publikum!