Tigers 1 🐯 landen 2 Big Points ✌️ vor heimischem Publikum 🔥

Die HSG Kochertürn/Stein schlägt den TV Hardheim II zu Hause verdient mit 24:20 (9:10).

Neuenstadt, 18.11.2023, Männer Bezirksklasse

Die HSG Kochertürn/Stein erarbeitet sich in einem intensiven Spiel einen verdienten Heimsieg. Sympathisanten der HSG Kochertürn/Stein konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein.

Gegen die mit 5-facher Badenliga-Erfahrung (aus ihrer H1) angetretenen Gäste aus dem Erftal —> taten sich die sonst so offensiv starken Tigers 🐯 in Halbzeit sehr schwer zu Toren 🥅 zu kommen. Wenn man dann mal vor die Kiste kam, scheiterte man sehr oft am gegnerischen Torwart. 😩
Die eigene Abwehr in Verbindung mit dem überragenden Goalie Flo „Oberschenkel“ 🦵funktionierte in Halbzeit 1 hingegen top 🔝!

Der Halbzeitstand von (9:10) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight 🤼 wider. Es wurde um jeden Zentimeter gekämpft 🤺!
Die Coaches waren in der Halbzeitansprache sehr unzufrieden mit der konzeptlosen Tigers-Offensive. Anstatt durch Spielzüge zu 100%igen Chancen zu kommen, wurde oft unüberlegt ohne Vorbereitung der Abschluss gesucht 🔍 !

In Halbzeit 2 übernahmen die Tigers 🐯 dann aber direkt die Führung —> ⚠️ schafften es aber nie sich vorentscheidend abzusetzen. ☝️🧐

Am Ende hatten die Tigers 🐯 in der Crunch-Time 🔥 —> das Glück 🍀 des Tüchtigen, einen wieselflinken Gecko 🦎 und einen bärenstarken 🐻🏋️‍♂️ Flo „Oberschenkel“ 🦵 auf ihrer Seite um den Sieg 🏆 und die damit verbundene alleinige Tabellenführung 🥇 heimzuschaukeln 🏠!

Bester Torschütze 🤾🏼🥅 der HSG Kochertürn/Stein war Axolotl 🦎 mit insgesamt 7 Treffern.

Ein Dank 🙏 geht unseren treuen Zuschauern, Hallensprecher Bötti 🎤, Tiger-Ticker Anja 💬, Schiedsgericht ✍️ Nico „die Krake“ Weber 🦑 und unserer Eintrittskassiererin 💰 !

Viel wichtiger als die 2 Punkte ✌️ war aber die freudige Nachricht, dass unser totaler the Viking 🧔‍♂️ wenige Tage nach dem Spiel Vater eines gesunden Jungen 👶🏻 geworden ist! Herzlichen Glückwunsch an Sandra und dich zu eurem Levi Joshua 👶🏻! 🥰

Kurzgefasst:
HSG Kochertürn/Stein - TV Hardheim 1895: 24:20 18.11.2023, Neuenstadt, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 100.

HSG Kochertürn/Stein: Axel „Axolotl“ Schwerdtle (7), Tim „Laubes“ Laubenheimer (6), Luca „Gecko“ Keinath (4), Michael „Magic Mike“ Wagner (2), Nico „NoThobenNoParty“ Thoben (2), Heiko „Jacky“ Martin (2), Jonas „Kürbisbaron Joni“ Gräter (1), Nico „Baywatch“ Wiedmaier, Moritz „Mister Krebs“ Schwerdtle, Sascha „Mr. Long“ Lang, Frank „Frank the Tank“ Hanselmann, Oliver „His Name is John Cena / Oldie but Goldie“ Giersberg, Florian „Flo Oberschenkel“Finger, Daniel „the Viking / Vaterfreuden“ Feyerabend.
Offizielle: Marko „Emotional Leader“ Nietsch, Jerko „Gemo“ Pejic

TV Hardheim 1895: Marius „H1“ Ohlhaut (5), Moritz „H1“ Ballweg (5), Felix „H1“ Gärtner (4), Rico Berberich (4), Jannik Martin (1), Nils „H1“ Käflein (1), Noah Schneider, Philipp Pahl, Samuel Nikolaus, Dustin „H1“ Leiblein, Cedric Leiblein, Johannes Fischer, Lars Feuchter, Christian Boehrer.
Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Heinz Benkner, Joachim Meier

Es geht Schlag auf Schlag 👊 weiter!
Kommenden Sonntag geht es um 16 Uhr ⏰ in der Sporthalle Nordheim gegen die Aufsteiger der SG Heuchelberg II 🍷!

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics und Unterstützung des Tigers-Reporters

#vorwärtsHSG #nurdieHSG #heimsieg